Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme beim Booten

Hallo

Ich hab letztens meinen PC die Kabel neu verlegt damit es was sauberer aussieht aber beim Booten kommt das so ein Bild vom Mainbord wie es ja auch normal ist aber dann kommt ein anderer Bidschirm und dann sagt mein PC etwas och weiß nicht was das heißen soll aber dann Bootet der Normal weiter.
Vielleicht liegt es daran das ich die Kabel falsch am Mainbord oder so angeschlossen habe...
Kennt jemand eine Anleitung wie beschrieben wird wie mal das Mainboard richtig anschließt?


Mfg Yves



Antworten zu Probleme beim Booten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
[...] dann sagt mein PC etwas och weiß nicht was das heißen soll [...]

Wäre aber nützlich, wenn du das mal hier reinschreiben würdest, oder einfach mit einer Digicam o.ä ein Bild davon machst und es hier reinstellen würdest. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da jedes Board anders ist, gibt es sogar zu jedem Board eine eigene Anleitung. Nennt sich Handbuch und ist bei vielen Herstellern sogar zu gebrauchen.
Wäre auch ganz nützlich zu wissen, was der PC "sagt".

Der spricht aj auf Englich und ich kann das leider nicht Entziffern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der spricht aj auf Englich und ich kann das leider nicht Entziffern.

dann poste es doch mal ihr ;)

Ich kann teilweise englisch nua ich kann die wörter nicht entziffern^^ 

« Letzte Änderung: 15.05.08, 21:27:21 von yves.B »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie, nicht entziffern? Sind die Buchstaben undeutlich, oder wie ist das zu verstehen? Mach doch einfach mal ein Foto davon.

nein da wird gesprochen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gesprochen?  :o

War das ironisch gemeint, oder kommt wirklich eine Stimme aus dem PC heraus?

Wenn dem so ist, dann kannst du die Stimme ja aufnehmen und die Audiodatei hier zum Download reinstellen. ;)

Das war nicht ironisch gemeint^^
Aba der Sound kommt aus den Boxen nicht aus den PC
Und ich hab leida im moment nichts zu aufnehmen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also davon habe ich ja noch nie gehört.  :o

Die Sache erscheint mir ein wenig merkwürdig. Kannst du den Ton denn nicht mit einem anderen Audiogerät aufnehmen?


« welches board/netzteil für mein cpu?Gehäuse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...