Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

: Multifunktionsdrucker 3in1

Suche einen sehr guten Multifunktionsdrucker  3in1 (drucken, scannen, kopieren).


 



Antworten zu : Multifunktionsdrucker 3in1:

 ???
Ankauf / Verkauf:
http://www.computerhilfen.de/hilfe-3-0.html

oder brauchst Du Hinweise welche Geräte es von allen Herstellern gibt, die einen Dauerbetrieb von täglich etwa 15 Stunden im Großrambüro aushalten?

Liebäugelst Du schon mit einem bestimmten Produzenten?


Kosten für Verbrauchsmaterialien spielen keine Rolle ?  ;)  ;D
 

Ich suche einen sehr guten Multifunktionaldrucker entweder von HP oder Canon. Welche Marke ist besser? Welches Gerät ist sehr gut?

Der Heimanwender nutzt meist nur ein Gerät aus dieser Kategorie. - Hinweise aus dieser Richtung sind dann keine eigenen Erfahrungen - nur weitergebene Informationen / Hörensagen (Oder Zufriedenheit / Unzufriedenheit zum eigenen Gerät).

Solltest auch die Produktvergleiche in Fachzeitschriften suchen (PC-Welt).

Was ich selbst mehrfach in Fachsimpeleien in der Werkstatt hörte:
Multifunktion - meist von jeder Funktion "nicht das Wahre"... und oft Treiberprobleme.
 

Welches Gerät ist besser?:

Canon Pixma MP 220
Canon Pixma MP 520
HP Photosmart C3180
HP Photosmart C4280

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nachdem ich mein HP PSC 1610 All In One dreimal gewandelt habe( Papier nicht mehr eingezogen,Druckerpatrone nicht erkannt,läuft der Drucker nun Perfekt,ausser das ich große Probleme hatte den Treiber zu Installieren und zum Glück nicht nur ich Bin aber mit der Druckqualität sehr zufrieden.

Epson


(____)

          bietet auch Multifunktionsgeräte - wenn Geld keine Rolle spielt - AcuLaser
          ich steh auf Epson
          welcher Service am Ort (in der Nähe) sollte eine Rolle spielen

Welchen Multifunktionsdrucker könnt Ihr mir empfehlen?


« Windows XP: Batteriestatusanzeige blinkt rot???!!! Was bedeutet das und was ist?asus x50 sl »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...