Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

welchen Multifunktionsdrucker ??

hi,

ich brauch n Multifunktionsdrucker hab aber nich so den durchblick bei sowas mit farbe usw.

kann mir einer kurz n "guten" für ca 100 euro sagen ?

z.B: sowas in der art.

Canon PIXMA MP550
http://www.alternate.de/html/highlights.html?hgid=843&tgid=988&tn=HARDWARE&l1=Drucker& (ganz oben)

er sollte auch usb anschluss haben.   

« Letzte Änderung: 15.09.09, 22:08:44 von h5n1 »


Antworten zu welchen Multifunktionsdrucker ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hallo,
also alle aktuellen Mufus (=Multifunktionsgeräte) haben heutzutage einen USB-Datenanschluss.
Einfach einen empfehlen, ist gar nicht so einfach bei der riesigen Auswahl. Es kommt halt auch darauf an, wieviel Du druckst, ob Fotodruck wichtig ist, ob Du Einzelblatteinzug brauchst, ob mit Faxfunktion etc.
Je höher Dein Druckvolumen ist, umso mehr Geld solltest Du ausgeben, denn bei den günstigeren Geräten ist der Seitenpreis meist höher. Foto-Mufus haben mehr als 3 Farbpatronen.
Schau doch mal hier ( http://www.chip.de/artikel/Top-10-Die-besten-Multifunktionsdrucker-im-Test_36382364.html ), vielleicht ist Dir das eine kleine Hilfe.
Viel Glück !

Hat dir diese Antwort geholfen?

ich brauchs nur privat und sicherlich ganz selten.
er sollte scannen,kopieren und drucken das reicht.
wielang das dauert mit dem papier usw is mir auch egal solang wie quali stimmt.

deswegen dachte ich auch an so ein 100euro teil wie der Canon PIXMA MP550.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hallo,
wie Du vielleicht schon selbst gelesen hast ( http://www.pcwelt.de/start/computer/multifunktionsgeraet/tests/2101579/das_multifunktionsgeraet_canon_pixma_mp550_im_test/ ), ist der Canon 550 recht gut bewertet worden, insbesondere seine Druckqualität soll für den Preis stimmen. Canon hat sich in den letzten Jahren ganz schön gemausert, dementsprechend sind die Produkte von ihrer Leistung immer besser geworden, v.a. auch gegenüber den Wettbewerbern..
Also greif zu.
Viel Glück !

Hat dir diese Antwort geholfen?

na dann vielen danke :)

bekommst auch meinen tollen, grünen daumen  ;D;D;D;D
 


« Windows XP: Einbau von zusätzlichen ArbeitsspeicherWin XP: cpu 100% »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!