Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DDR 1 Und DDR 2 vertauscht

Hallo Computerfreunde habe aus meinem Pc den Speicher ausgebaut um zu sehen wie viel dadrauf ist nun habe ich aber leider nicht bemerkt das der eine DDR 1 und der andere 2 war und falscher herum wieder eingesetz also ddr2 kit in ddr1 speicherplatz und ddr1 in ddr2 speicherplatz ist nun der arbeitsspeicher kaputt oder muss ich einfach nur wieda tauschen?



Antworten zu DDR 1 Und DDR 2 vertauscht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Willst du uns hier veräppeln ??? Ein vertauschen ist hier i.d.R. doch ausgeschlossen (Kerbe und Pol-Anzahl beachten!).

ja sry hatte mich versehen hat sich auch schon wieder erledigt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jetzt kannste jetzt aber echt froh sein ... ;D 

« Letzte Änderung: 27.05.08, 15:32:41 von DD »

Hi! weiss nich so richtig ob das hier rein passt aber wenn mein MB meinen speicher nicht unterstützt dann fehrt der ganze rechner gar nicht erts hoch oder?

Hoffe das missfällt jetzt keinem hier ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So ist es, leider!

Na was für nen glück, dachte schon es wäre was anderes als mir auffiehl das der speicher ja gar nich für mein mB vorgesen ist. Na dann schönen dank!


« "keine Audiogeräte" unter Systemsteuerung -> Sound -> WiedergabeDefekte Festplatte ?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...