Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus P4C800

Hallo alle zusammen. Ich habe einen rechner von einem kollegen geschenkt bekommen: Asus P4C800, P4 2,8Ghz, 1Gb Ram.
Nun zu meinem Problem: Ich habe kein Bild. Er sagte mir dass auf einmal sein Bild verschwunden war(deshalb geschenkt). Ich habe schon folgendes ausprobiert:
-2 verschiedene AGP karten probiert
-PCI Grafikkarte ausprobiert
-Bios reset
-Bios batterie getauscht
Leider immer alles ohne Erfolg -immer noch kein Bild im Bios geschweige denn im windows. Er startet ganz normal, festplatte läuft an, sound vorhanden -kein fehlerpiepen. Monitor ok.
Ich bin mit meinem Latein echt am ende!! Könnt ihr mir vielleicht nen tip geben? Hab ich evtl was vergessen? Danke im Vorraus



Antworten zu Asus P4C800:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du auch mal das monitorkabel überprüft bzw. getestet

 

ja. der monitor läuft auch an meinen anderen rechnern. echt keine ahnung woran das liegen kann ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mir ist eingefallen das ich so einen vergleichbaren fall mal mit dem computer von meinem bruder hatte vor einiger zeit

da war es das netzteil

war auch kein bild ansonsten lief alles lüfter, platte und co. und keine fehlerpieps allerdings auch kein sound
es hatte sich nicht komplett abgeschalten müssen wohl nur ein paar leitungen durchgebrannt sein

weiss nicht ob du ein anderes nt testen kannst und ob es so was bei dir sein könnte
wüsste sonst auch nicht mehr was es noch sein könnte

aber einem geschenkten gaul... ;D

ja danke erstmal. aber ich muss dich enttäuschen. ich habe 5 nt getestet...  ???


« Asus K7VTA3/KT333, Asus A7V133 und Asus P4C800 geben keinen pieps von sichdiverse Fehlermeldungen - Hardware defekt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...