Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hp 2110 fehlermeldungen

hi
folgendes problem.
der drucker gibt die fehlermeldung "Bitte schwarze Patrone entnehmen und überprüfen" aus, aber wenn man die patrone rausmacht und wieder reinmacht, kommt wieder die gleiche meldung.
kann mir jemand helfen?
mfg julian



Antworten zu hp 2110 fehlermeldungen:

Klick

mfg  Burgeule

super, danke. ich werd das dann mal probieren

Habe das gleiche Prolem bei mir heisst es "schawarze Patronen entnehmen und überprüfen. Habe jetzt auch eine neue gekauft,aber es kommt immer noch die gleiche Fehlermeldung.  


« CPU: 90°C bei Normalbetriebmein rechner geht nicht mehr an was kann das sein? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...