Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein PC ist schlechter, obwohl es nicht sein kann?

Also, mein Problem ist, das ich festgestellt habe, das der PC meines Freundes(AMD ATHLON X2 64 DUAL CORE 4800+
                       ATI RADEON X1950Pro 512mb
                       2GB Arbeitsspeicher)
besser ist als meiner (AMD ATHLON X2 64 DUAL CORE 6400+
                       ATI RADEON X1950pro 512mb
                       3,5GB Arbeitsspeicher)
das sieht man zum beispiel bei CRYSIS, BIOSHOCK und anderen spielen.
Woran könnte das liegen? THX



Antworten zu Mein PC ist schlechter, obwohl es nicht sein kann?:

Alle neusten Treiber installiert grafikkarten directx 

-windows zugemüllt
- neuste treiber(siehe vorposter)
-viren/trojaner

am ende haben se ein unterschiedliches betriebssystem ^^

er vista und sein freund XP ^^

wie groß ist denn der unterschied?

vll ist was falsches eingestellt

Also ich habe meinen PC eigendlich immer  so gut wie leer und  Viren habe ich auch nicht, eher ist sein PC zugemüllt.
Ich habe  WINDOWS XP PRO und er auch.
Könntet ihr mir mal einen Treiber für meinen Processor heraus suchen, das wäre echt nett.
Für meine Graka. vllt. auch.
Danke schonmal. ;)

es gibt kein treiber für eine cpu mit ausnahme cool&quiet was aber mehr mit dem mainboard zu tun hat.

Was ist so schwer daran für ati den treiber zu bekommen???
http://ati.amd.com/support/driver.html

OK ich habe jetzt Den Graka-Treiber neu gehohlt aber nix hat sich verändert woran kann es denn dann liegen???

Geh mal vllt in den gerätemanager und guck nach ob i.wo gelbe fragezeichen zu sehen sind

wie sieht man was, bei dem spiel?

sehen sie besser aus, oder sind sie bei dir nicht flüssig darstellbar?

am ende haben se ein unterschiedliches betriebssystem ^^
er vista und sein freund XP ^^
oder, der eine spielt mit 1024x768 der andere mit 1680x1050^^


?
benutzt ihr die selben einstellungen im spiel?
grunsätzlich sind beide pc für crysis deutlich zu langsam! (besonders die grafikkkarte)

also er auf high und ich auf middl und bei mir läuft es trozdem schlechter als bei ihm auf high
 

ja es sind gelbe fragezeichen da

um genau zu sein  1 einziges

dann poste das doch mal  ::)

 dA STEHT DER HEI?T sm-bUS-cONTROLLER

um dir zu helfen solltest du mal richtige aussagen machen

meine fragen überliest du einfach gut dann brauch ich auch nicht helfen


« Brother HL2040 - Wie lange hält mein Toner noch?Laptopzusammenstellung! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Dual-Core
Diese Prozessortypen haben zwei Prozessoren in einem Gehäuse. Dadurch, dass diese parallel laufen, können mehrere Programme gleichzeitig laufen ohne eine Verlan...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...