Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

lagg bei jedem spiel

hi alle miteinander,
ich hatte frührt eine ( vor 1 woche noch ne alte ATI X850Pro ) und habe mir eine neue grafikkarte gekauft von PALIT px9600GT

Hir paar daten dazu :

Name Nvidia GeForce 9600GT
GPU : G94, Revision : A1
BIOS Version : 62.94.11.00.00
Device ID : 10DE-0622 , Subvendor Undefined (0000)
ROPs : 16 , Bus Interface : PCI-E x16
Shader : 64 , DirectX Support 10,0 / SM4,0
Pixel Fillrate : 10,4 GPixels , Texture Filliate : 20,8 GTexel
Memory Type : GDDR3 , Bus Width : 256Bit
Memory Size : 512mb Bandwidth : 57,6 GB´s
GPU Clock : 650mhz ,Memory : 900mhz ,Shader 1625mhz
die speicher auf der graka sind von : Qimonda
und die laggt ohne ende bei z.b. CoD4, Crysis usw...
und mit einer altem ATI X850Pro konnte ich CoD4 ohne lag spielenund crysis auf low auch aber diese karte lagt bei jedem spiel könnte man da vllt was machen ??das das net mehr so laggt ?

 



Antworten zu lagg bei jedem spiel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du den alten Treiber von der x850pro deinstalliert? Das ist oft das Hauptproblem. 

habe ich , habe sogar pc formatiert 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

War die Karte neu oder gebraucht?

neu von laden

Cpu-z unter Mainboard guggen, und  ganz unten

wie breit ist die Link Width und Max.Supported


« Übertaktung per Multiplikator??defekte Hardware oder Virus ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

GPU
GPU steht für "Graphics Processing Unit" und wird gelegentlich auch als VPU – "Visual Processing Unit" – bezeichnet. Ein GPU ist ein spezialisierter Proz...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...