Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mein CPU ist ja nicht schlecht, aber in der Show von 3D Mark ruckelt es ja heftig! Ist das normal? Ich erreiche da gerade mal 0-2 Fps!

Klar deine Punkte sind in Ordnung. Beim CPU Test hat jeder nur maximal 3 FPS, die sind eben nicht auf das abspielen von Bildern ausgelegt...

Bei mir (system klicke signatur) sind es 9952 (steht auch bei sysprofile). Denke mit der 8800GT und entsprechenden Prozessor sollten 10-11k möglich sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, danke. :)


« Hardware neu!Mein Headste kästchen geht weg nachdem... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Bookmark
Bookmark ist der englische Begriff für das Lesezeichen im Browser. Interessante Webseiten lassen sich als Bookmarks oder Favoriten speichern, um sie schneller wieder...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...