Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist der reale Takt ...

DDR = Double Data Rate

Ich habe aber eigentlich 400mhz. ?!
Oder giebt es da einen Unterschied?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie gesagt: Den reellen Takt und den Effektiven Takt !
DDR400 läuft mit einem Speichertakt von 200Mhz ! 

Aso, danke...wieder was gelehrnt   ;)

Ich könnte heulen und lachen gleichzeitig.

Habe grade 2x 265 ddr 333 drin gehabt und was passiert.....wieder absturz. ich kann mir nicht mehr helfen. WORAN LIEGT DAS. AAAHHHHH


 

wie du hasst widder ein absturz was macht der pc genau

Mit den 2 Kingston 512MB Pc3200 400mhz macht er mitten im Spiel einen Neustart. Alos auf deutsch...ich spiele---rechner geht aus und macht einen neustart.

Mit den 2 256MB 333mhz kommt im gleichen Spiel aufeinmal Bluesceen mit der aufschrift....Computer wurde herunter gefahren um.....ihr kennt ja sicher den rest. Und da steht immer wieder ---Driver IRQL is not less or equal---.
Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Habe 2 Spiele instaliert und das andere Läuft. 1 GTA San Andreas und 2 Unreal Tournament 2004.   Beides auf höhster Grafik.
Mit meinem Gigabyte lief es doch auch.

Kann es an der Graka liegen??? Oder vieleicht im Bios was verstellt.

vielleicht hast du ein hitze Problem reinige dein pc mal lüftungsschlitze saubermachen lüfter checken und so weiter und schau nach deiner temperatur vielleicht hilft dir es weiter

Netzteil ist neu gekauft. Prozesor lüfter ist sauber.

Everest sagt mir. Prozi 40 Grad und Motherboard 23 Grad unter Volllast. Grafikkarte nie über 45 Grad.

Muss an anderer stelle liegen


« Brauche dringend Hilfe .....Bildschirm bleibt schwarzneue festplatte aber kann nicht windows installieren??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Taktfrequenz
Die Taktfrequenz, oft einfach als Takt, Taktrate oder Taktsignal bezeichnet, bezeichnet die Geschwindigkeit, mit der ein Prozessor oder ein anderes digitales Bauteil arbe...

Taktrate
Siehe Taktfrequenz ...

Double Layer
Double-Layer-DVDs können fast doppelt so viele Daten (8GB) speichern wie einfach beschreibbare DVDs 84,7 GB). Das liegt daran, dass sie zwei beschreibbare Datenschic...