Hilfe Leertaste funktioniert aufeinmal nicht mehr!!!

Hallo
habe da so ein Problem.Seit gestern funktioniert aufeinmal meine Leertaste nicht mehr,ohne etwas verstellt zu haben.Habe drei andere Tastaturen ausprobiert und bei allen anderen funktioniert sie auch nicht.Sogar bei der Bildschirmtastatur funktioniert sie nicht. Kann mir jmd. helfen? (Für die blöde frage:habe gerade das Leerzeichen reinkopiert!)
gruß


Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

2 Leser haben sich bedankt

Deinstalliere mal im Windows-Gerätemanager den Tastaturtreiber und starte Windows anschließend neu. Die Tastatur sollte nun auch neu erkannt werden und korrekt funktionieren ...   

hi,
das habe ich schon gemacht.Trotzdem funktionierts nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

1 Leser hat sich bedankt

Systemwiederherstellung auf Tag VOR dem Fehler ? ??

wie mache ich das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

1 Leser hat sich bedankt

Den folgenden Befehl kopieren

%SystemRoot%\System32\restore\rstrui.exe

und unter >>>   Start/Ausführen    <<<< wieder einfügen (Strg+v).

Ruft die Systemwiederherstellung auf. So gehts am schnellsten ...
------------------------------------
Geht auch über Start , Zubehör , Systemprogramme 
 
oder : Hilfe & Support ... Systemwiederherstellung

oder ( auch im abges. Modus )
msconfig <<< ausführen , Tools , Systemwiederherstellung

----------------------------------------
Punkt (fetter Eintrag) VOR der Installation / dem Fehler
anklicken und den Anweisungen folgen.
Systemwiederherstellung ändert KEINE Daten !!
Es wird (quasi) eine ältere REGISTRY wiedergeholt .
Also müssen evtl Updates und Installs , die nach dem Punkt lagen , wiederholt werden .
----------------------------------------

VISTA - Sys-Wdh mit Bildern
http://www.netzwerktotal.de/vistawiederherstellungspunkt.htm 

Habe ich gemacht,verlief auch alles gut.Leertaste funktionierte zuerst,nach kurzer Zeit nicht mehr :(

Habe Virenprogramm schon durchlaufen lassen, aber Leertaste und Tasten
1-4 funktionieren nicht. Windows 10

Was kann ich machen?

Erste und letzte Anfrage ... das paßt vom Datum her wunderbar - oder?
@SilvioHeine
Du hättest sinnvollerweise dein Problem als neue Anfrage gestellt und dabei nicht vergessen, deine eigene Hardware vorzustellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

1.: andere Tastatur testen ! ??

2.: Motherboard entladen .

« Letzte Änderung: 24.03.17, 10:30:49 von Tar-Ava »

Ich habe bei einem Toshiba Notebook das Touchpad deaktiviert da das Ding sowieso nur mit ner Funkmaus betrieben wird, und die FN-Taste war wieder deaktiviert.  ;)

Hallo,ich-hab-mal-aufs-Datum-geschaut-is-ja-erst-ein-paar-Tage-her.Bei-mir-ists-genau-das-Gleiche:Windows-0,undganz-plötzlich-funktionieren-die-Leertaste-und-die-Zahlen-eins-bis-vier-nicht-mehr.Ich-glaub-,bei-Mario-ists-auch-so?Hilfe...


« PC startet zufällig neu ohne Bluescreen oder andere FehlermeldungenMainboard amd690vm-fmh kein bild am Monitor (Bild Schwarz) pc läuft aber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!