Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Nach dem Lade Bildschirm nur noch Schwarz!!! Brauche dringend Hilfe!!!

Mein Problem ist wie folgt ich kam heute aus den ferien zurück und da mein vater (ich bin 15) meinen pc benutzt hat lief natürlich etwas schief so ich habe meinen rechner normal gestartet dort kam dann die Auswahl möglichkeiten "Windows Gesichert Startet"
und "Windows normal Starten" ich habe dann normal starten genommen und dann kam der normale ladebildschirm... als es fertig geladen hat wurde der bildschrim schwarz aber der monitor war noch an ich habe dann 15 min. gewartet und es ist immer noch nichts passiert habe denn nochmal neu gestaret und dann im gesicherten modus reingegangen da lief es plötzlich aber im normalen läuft es immer noch nicht
Habe Vista Home Premium 32bit Service Pack 2
danke schon im vorraus



Antworten zu Vista: Nach dem Lade Bildschirm nur noch Schwarz!!! Brauche dringend Hilfe!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stimmen denn Bildwiederholrate und Auflösung? Ggf. auch mal den Treiber für die Grafikkarte neu installieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe im mom nur eine onboard grafikkarte probier es aber mal so 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich habe die treiber installiert und nochmal neu gestaret und der start bildschirm wo normaler weise die flagge kommt ist immer noch schwarz 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geht es im abges.Modus ?
ggf da mal 1024 x 768 & 60HTZ einstellen ....  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe nen 19Zoll Widescreen mit der auflösung 1290x768 bei einer auflösung mit 32hertz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

uninteressant , erstmal Grundeinstellung 17" wählen ...

32HTZ ist sowieso falsch , 60 ist bei TFT Standard ! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ahh sorry  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im abgesicherten modus kann man die bildschrim auflösung nicht verändern die ist und bleibt da auf 800x600 also ich weis nich was das abgeh aber da klappt garnichts im normalen modus ich starte den normalen und dann kommt zuerst das normale ladefenster und wenn das verschwindet wird es schwarz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann auch ein Programm im Systemstart sein ....

ggf im abges. Modus :
Start , Ausführen,    msconfig eintippen , OK .
Dann im Systemstart mal nachsehen .
Ggf alle abhaken bis auf das Anti-Vir-Prog & Firewall ....
Wenn Start dann ok , vor jedem Start   1 Haken wieder dazu , bis Du den Übeltäter hast.

ansonsten ....
>>> Vista reparieren <<<
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

klappt auch nich dann muss ich mir vista nochma neu drauf packn kauf mir dann villt.auch ne neue festplatte danke euch nochma

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

TOI TOI TOI  ;D:D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke


« gute Soundkarte - Creative Sound Blaster X-Fi TitaniumBeim Gamen PC aus und geht nicht mehr an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...