Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wieviel Leitpaste?

Hallo

Ich wollte mal im Internet schauen, wieviel Leitpaste auf die CPU muss. Ich habe fast überall gelesen man müsse sehr wenig auftragen. Doch dann bin ich bei spielesuechtig.de auf dieses Bild gestossen: http://www.spielesuechtig.de/articlepage,review,1,1584,2.htm
Denn ich habe genau das selbe MB und selben CPU-Kühler!
In meinen Augen ist das extrem viel Paste oder nicht ??? Vllt anderes Bild?

mfg mikejds
 



Antworten zu Wieviel Leitpaste?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich wollte mal im Internet schauen, wieviel Leitpaste auf die CPU muss. 

Sehr wenig ist richtig. Als weiterführende Information, speziell im Bezug auf "Schauen", schau Dir hier an, wieviel Leitpaste es NICHT sein sollte:

http://www.dau-alarm.de/g_cpu1.html

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wärmeleitpaste sollte immer gleichmäßig und dünn aufgetragen werden. Schau auch mal hier:

http://www.faber-datentechnik.de/AnleitungPaste.htm

Na dann Versuch ich's doch mal  ;D

Danke euch beiden


« Win XP: Notebook Gericom - nix gehtEpson-Drucker C66: Wie kann ich SW drucken mit leeren Farbpatronen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...