Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzteil abgeraucht !

Guten Tach auch !

Ist zwar schon etwas länger her, aber würde gerne wissen was ihr davon haltet.
Ich war mal wieder am Zocken, ziemlich lange, da bläst mir der Netzteillüfter Funken hinten raus. Sofort aus gemacht. Später ist der PC nur angegangen und stabil gelaufen,wenn ich den Netzteillüfter angeschubst habe, von alleine wollte er nicht mehr. Hab dann das Netzteil gegen ein anderes getauscht, und dieses läuft unter den gleichen Bedingungen ( laaanges Zocken 16h ) anstandslos.
Darf so was sein ? Und was zum Teufel bringt ein Netzteil zum Feuerspeien ? Ich kauf mir doch kein Markennetzteil, das nach drei Monaten den Geist auf gibt. Hab das Ding entsorgt und mir ein anderes zugelegt.



Antworten zu Netzteil abgeraucht !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sollte natürlich nicht passieren, vielleicht hatte das Teil einfach nen Schaden und bei der Belastung ist es einfach durchgebrannt. Was war denn das für ein Netzteil?

bei mir ist das netzteil auch schon abgefackelt und hat mb und cpu mitgenommen....

hast halt von 10 000 guten netzteilen den joker gezogen...

passiert LEIDER !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich kauf mir doch kein Markennetzteil, das nach drei Monaten den Geist auf gibt. Hab das Ding entsorgt und mir ein anderes zugelegt.

Markennetzteile haben eine ausgediegene Garantiezeit und BeQuiet z.b. tauscht es dir innerhalb von 48 Stunden an der Haustür aus, wegschmeißen wäre da deinerseits ziemlich dumm...
Markennetzteile haben eine ausgediegene Garantiezeit und BeQuiet z.b. tauscht es dir innerhalb von 48 Stunden an der Haustür aus, wegschmeißen wäre da deinerseits ziemlich dumm...
richtig  ;)
das nenn ich en super service. werde ich bestimmt benutzen wenn meins mal abraucht (was aber wahrscheinlich nicht passiert, hoff ich mal  ():-) )

« Blauer Bildschirm mit Fehelrmeldungen beim SpieleniMedia 8020 - gebraucht - Wert? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!