Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Danke für dein Mitleit;-))

Werde heut mal schauen was sich machen bzw.testen lässt. Mal n paar Kumpels abklappern.
Aber ich werde auf jeden fall in den nächsten Tagen mal Posten was dabei rausgekommen ist.
Tortzdem Danke.

 

.DMX hab dein problem erkannt :D wenn es noch nicht gelöst ist

NA haste dein Prozzesor getaktet so wie ich?? hab meinen getaktet und seit er getaktet gehr er mir manchmal mittem im spiel krachbum aus^^



Hoffe konnte Helfen

8800GTS

Nee Du, nix getaktet.
Aber mal ehrlich, bei nem 9500 brauch ich auch nix takten.
Trotzdem danke

nönö der ist alles Standard wieder wird erst nach den verien oc gemacht wen ich meine wakü fertig erweitert habe

Da will man doch verrückt werden.
Hab jetzt alles ausgebaut nur noch das Board, ein DDR2 Speicherriegel und das Netzteil sind angeschlossen. Tortzdem macht er wenn ich ihn über die Powertaste einschalte nur einen kurzen muxer(CPU Lüfter dreht sich nur ganz kurz) dann ist sacko. Auch ohne Speicherriegel geht nicht mehr. Netzteil ist neu, board ist neu und CPU ist neu. Ich dreh noch durch. 

ram . lauferk , festplatte usw. getestet?


« PC extrem Langsam HILFEnVidia cheatet also....hmm.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...