Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer Mp3 Player...

Hallo, ich weiß dass das hier jetzt mal nicht so reingehört, trotzdem würde ich gerne wissen ob mir jemand einen bestimmten Mp3 PLayer empfehlen kann, er sollte:

mind. 4GB, gute KLangqualität,gute Software (aber auch Drag n Drop per Windows explorer) und Videos abspielen können, auch die Akkulaufzeit sollte gut sein, achja schick aussehen sollte er auch...kennt jemand ein gutes Produkt dieser Art? Am besten unter 120 €

mfg Hobbit



Antworten zu Neuer Mp3 Player...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum nicht gleich den iPod nano? Halt kein Drag & Drop aber das BESTE: http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/329642_-ipod-nano-4-gb-apple.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HMmm und genau da bin ich unsicher, der Ipod ist schon echt cool, allerdings bin ich nicht so scharf auf die "Zwangsheirat" mit iTunes, da muss ich ja alles in ein bestimmtes Format umwandeln oder? Ich benutze halt gerne den Windows Media Player, danke schonmal, werde mir das nochmal genauer anschauen...Hat sonst noch jemand Vorschläge...in meine engere Auswahl gehören noch...


Sony NWZ A 816 W/S

Creative Zen

Samsung T10
....

und eben der Ipod Nano

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Creative ist echt nicht schlecht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alle haben irgendwie ihre Vor- und Nachteile... ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich würde den Creative nehmen, die haben den besten Klang. Ist wirklich so.

Bei der seite von Rockbox vorbeischauen und einen der dort unterstüzten player beschaffen,dann braucht es auch keine zwangsheirat mit I-dreher

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Äh was ist I-Dreher? iTunes?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmmm also Creative Zen oder doch der IPor Nano....hmmm schwierig
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm den iPod!


« Neue Graka ohne Probleme?ext. festplatte arbeitet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...