Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

: Arbeitsspeicher bei Vista

Kann man bei Vista 32bit 4GB Ram verbauen oder besser nicht?


 



Antworten zu : Arbeitsspeicher bei Vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja kannst du. hier in versionen vergleich
http://www.winvistaside.de/windows-vista-versionen-im-vergleich/

Danke. Was passiert mit dem restlichem 1GB RAM. Kommt es dann zu PC-Stürzen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was meinst du jetzt damit? ???

In der Liste steht drin, das Vista max. 3GB RAM erkennt und da ich 4GB verbauen möchte erkennt er also 1GB nicht an. Daher meine Frage, was macht der PC mit dem 1GB RAM das nicht erkannt wird. Kommt es zu PC-Abstürze?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schon wieder ein Doppelpost  ::)

Also 32 bit kann nur 3,5 GB verwalten, Volle 4 GB nur ab 64bit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein, absoolut nicht habe auch die 32 bit version früher mit 4GB gehabt (erkennen tut er 3 GB) nun aber auf die 64 bit gewchselt und 8GB drinnen. läuft immer ohne probs

Vielen Dank für Deine Antwort.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
nein, absoolut nicht habe auch die 32 bit version früher mit 4GB gehabt (erkennen tut er 3 GB) nun aber auf die 64 bit gewchselt und 8GB drinnen. läuft immer ohne probs

???

Wo ist jetzt der Widerspruch ("nein") gegenüber dem:


Also 32 bit kann nur 3,5 GB verwalten, Volle 4 GB nur ab 64bit.

  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das war die Antwort auf

Zitat
Kommt es zu PC-Abstürze?

:-)[/color]

« Totale überhitzung bringt PC zum stockern (laggen)Hausaufgaben: Interpretiere folgenden Bootscreen: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...