Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Arbeitsspeicher

hi leuts ein frage, warum is mein arbetsspeicher bei 50%,
ich habe 2GB ram und vista, mein icq läuft und das norton mehr net ?!?



Antworten zu Vista: Arbeitsspeicher:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Vista normal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok danke hät ja sein können
 ;D

besorg dir ein vernünftiges AV. norton ist speicherfresser.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das stimmt wohl, die "gelbe Pest" ist etwas hungrig.

Aber generell futtert ein unbearbeitetes Vista eben gut und gerne 1 GB Arbeitsspeicher, da führt kaum ein Weg dran vorbei - außer (mit gesundem Verstand und ohne Tune Up und Konsorten) das Abschalten von ein paar Systemdiensten.


« Windows XP: Kennwort vergessen und nun?Win98: Formatieren mit DBAN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...