Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: Drucker DCP 110C druckt nicht mehr schwarz (nur schwarz)...

Mein Drucker DCP 110C (plus Scanfunktion und Kopierfunktion) druckt nur die Farbe schwarz nicht mehr. Alle anderen Farben ja. Und auch kopieren geht nur farbig. Die schwarze Tinte und alle anderen ist noch voll (nachgefüllte Originalpatronen). Es werden keine Fehlermeldungen angezeigt.
Was kann ich noch tun?
Viele Grüße

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Drucker DCP 110C druckt nicht mehr schwarz (nur schwarz)...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Du hast ja wohl den Klebestreifen abgezogen ?  ;);D

Druckerpatrone noch mal rausnehmen und auf Küchenkrepp in einer Richtung ziehen, kommt da Tinte raus ?

Dann Patrone einsetzen bis sie hörbar einrastet.

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, tinte kommt raus..Ich habe alle Patronen nochmal kurz raus und reingesetzt. Das Gerät reinigte, ging auf Normalbetriebsstellung: 100% Normal. Aber das Problem besteht leider weiterhin  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start-Einstellungen-Systemsteuerung-Doppelklick Drucker u. Faxgeräte, dann rechte Maustaste auf Deinen Drucker...
entweder Druckeinstellungen oder Eigenschaften, dort mal schauen, ob die Druckeinstellungen lt. Handbuch o.k. sind.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

o.k. danke, dann werde ich mir morgen das Handbuch mal raussuchen. Komisch, verstellt kann niemand etwas haben.

Schönen Abend noch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gleichfalls, viel Erfolg morgen.... ;)

sonst nochmal melden.


« Habe Probleme mit meiner Sounkarte!!Neue Graka »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!