Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke

aber, ich darf jetz noch nich einkaufen muss warten bis zu meinem Geburtstag -.-

inzwischen hätte ich die Radeon 9600XT eingebaut,
also wenn sie besser als die Nvidia 6200 is!?


PS: die 2600pro ist wie gesagt sehr gut für spiele (2000-2006), dann noch eine frage:
wie heißt der Adapter, also wo die blaun Monitor kabeln zu den weißen werden sollen?

« Letzte Änderung: 13.07.08, 20:09:53 von Janiboy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die 9600 ist etwas besser

ich denke du meinst einen DVI zu VGA Adapter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja wahrscheinlich denk ich den adapter^^, is der möglicherweise dabei?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo sollte eigentlich dabei sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wisst ihr vielleicht wo ich die 2800pro 3650 3850 auf einer .at seite finde? damit ich sie vergleichen kann!

danke im vorraus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Willst du uns eigentlich vera.rschen ?!

ich habe dir schon alternate.at vorgeschlagen und da gibts alle karten !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okay...

also dann nur noch eine Frage...
ist es sinnvoll eine HD3850 um 123€?

http://www.alternate.at/html/productDetails.html?artno=JBGUM1

« Letzte Änderung: 14.07.08, 19:08:52 von Janiboy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für deinen PC und mit Blick auf die Zukunft nicht, aber das habe ich hier schon mehrfach gesagt...

2600pro wäre angemessen, ausreichend und keine Geldverschwendung - naja auch schon mehrmals gesagt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na dann werd ich ebend bei der 2600PRO bleiben...  ::) 


« WD my Book Home 1TB WDH1CS10000 firmware updatendvd brenner einbau fährt der pc nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...

DVI
Die Abkürzung DVI steht für Digital Visual Interface und ist ein kabelbasiertes digitales Medium. Mithilfe eines DVI Anschlusses können Bilddaten verlustfr...