Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann Datenträger nicht mehr mit Doppel Klick öffnen !!

Hy, seit einiger Zeit kann ich meine Interne und Externe nicht mher mit Doppelklick öffnen ???
Wenn ich doppelklick drauf mache passiert garnigs, nicht mal ne Fehlermeldung. :'( :-\

Habt ihr irgen ne idee woran das liegen kann??

schon mal Danke im vorraus ;D;D;D



Antworten zu Kann Datenträger nicht mehr mit Doppel Klick öffnen !!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schon mal das in der Registry überprüft ?

HKey_Classes_Root/Drive/Shell
den Wert Standard auf none setzten.

hab gerade nachgeschaut ist schon auf none >:(

Hast du noch in Tipp ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ansonsten funktioniert der Doppelklick, z.B. beim Programmaufruf ?

Was meinst du mit Programm aufruf ?



Programmaufruf = Programmstart
(wie startest Du gegenwärtig irgend eines der installierten Programme ?)

Nach Deiner bisherigen Darstellung muß man schlußfolgern: Du kannst klicken was und wie Du willst - aber es passiert nichts.

Oder beziehen sich die Aussagen:
Zitat
Hy, seit einiger Zeit kann ich meine Interne und Externe nicht mher mit Doppelklick öffnen  ???
Wenn ich doppelklick drauf mache passiert garnigs, nicht mal ne Fehlermeldung. :'( :-\
nur auf Reaktionen im Dateimanager (Explorer) ?

Mit Interne und Externe sind sicher die Festplatten gemeint.

 

Alle anderen Programme kann ich mit Doppelklick öffnen nur eben die 2 festpaltten nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bist du vllt. als Gast angemeldet und hast deshalb keine Rechte für den Zugriff auf Festplatten? Du musst dich dann als Administrator anmelden.

Ne ich bin als admin angemeldet, außerdem kann ich sie ja mit Rechtklick und öffnen trotdem nutzen.


« Win XP: Neues Medion Netbook von AldiWindows XP: Speedport 500V »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...