Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Neues Medion Netbook von Aldi

Hallo!

Gestern habe ich mir bei Aldi das neue Netbook von Medion für 399€ gekauft. Gestern war noch alles gut. Seit heute Mittag hatte er ein paar Mal das Problem, dass der Bildschirm auf einmal schwarz wurde. Danach konnte ich das Problem nur noch beheben, indem ich den PC neu gestartet habe...
Kennt ihr so ein Problem auch von anderen Laptops und was kann ich dagegen machen?

Vielen Dank im vorraus... 



Antworten zu Win XP: Neues Medion Netbook von Aldi:

passiert das auch wenn du einen Monitor Anschließt ?? Wenn ja stimmt was mit dem Bildschirm nicht, hast du da auch das Problem ist es wahrscheinlich die Grafikkarten, Grafiktreiber etc 

Ich habe den Fehler glaube ich gefunden. Es liegt an der Bildschirmauflösung. Der Bildschirm ist 1024x600, also stelle ich das auch ein. Irgendwann wird der Bildschirm dann schwarz und es dauert echt ewigkeiten, bis ei bild wieder kommt. Dies ist dann aber nicht mehr in 1024x600!?
Woran liegt das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bringe es zurück. Du hast ja Garantie!

Bringe es zurück. Du hast ja Garantie!
Meinst du mich damit ?  ;D;D;D;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, Stuntman. Es sei denn, du hast auch Probleme damit. ;D

Ne aber ich ärgere mich das es das Gleiche Garät mit anderem Bildschirm 500 € billige rgibt ;D


« stereo signal in 5.1 konvertieren ??Kann Datenträger nicht mehr mit Doppel Klick öffnen !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netbook
Ein Netbook oder auch Mini-Notebook genannt, bezeichnet eine Gruppe Computer, die nicht nur kleiner sind als üblich eNotebooks sondern auch günstiger. Die Leist...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...