Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
www.google.de

und auch der ist zu lahm für sole oc versuche...aber schon mal besser


guck mal bei www.hardwareversand.de
rein
und im mom ist dsa nichts mit 3,8ghz wer hat das denn behauptet das der so tacktet?
und lese doch mal bitte im bios temps aus und sage uns welches mobo du verbaut hast


mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mobo??

mobo=motherboard=mainboard

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also mein Mainboard ist das GA-P35-DS3.

Hier meine Cpu Daten aus dem Bios:

System Temperatur: 34°C
CPU Temperatur: 37°C
CPU FAN Speed: 1638
CPU Clock Ration: 8x
CPU Frequency: 3,4 GHz (425x8)

Anscheinend ist er doch nur auf 3,4 GHz hoch getaktet, ich dachte es wären 3,8GHz. Naja jetzt wisst ihrs.


« Brauche Empfehlung für Router KaufProblem mit Mainboard oder Graka? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

CPU
Siehe Prozessor ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...