Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: F1 zu continue beim starten möchte ich gerne weg haben

Hallo, seit ich einen neuen Brenner eingebaut habe, meldet der PC beim STarten immer F1 zu Continue. Das nervt und ich möchte das gerne weg haben. PS der Brenner ist korrekt angeschlossen. Vielen Dank im Voraus LG   


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere HardwareIch habe auch neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Windows XP: F1 zu continue beim starten möchte ich gerne weg haben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie lautet denn die Fehlermeldung?

na ja es ist ja nicht wirklich eine Fehlermeldung. Sie lautet: press F1 to continue

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und sonst steht da nix?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

einfach mal mit F2 rein in das BIOS und dann das BIOS neu abspeichern.


« Raid konfigurieren stereo signal in 5.1 konvertieren ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...