Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Boah nen dirketen link ???
Na bei 45 seiten Hotfixes für Vista bei ca 20 Hotfixes pro Seite oder sogar mehr !!! Das wird aufwendig die alle durch zu gucken, hm aber ich guck mal was ich machen kann,okay  ;D

Please wait  :o

***Steiner***

http://support.microsoft.com/?kbid=293078

Hier kannste mal lesen was genau der fehler ist, bin noch am schaun wo der hotfix ist  ;D;D;D

ist kein Hotfix vorhanden, les ich gerade !
Ist ein Problem mit deinem Treiber, entweder neuen Treiber runterladen und vorher ein Tool das die Treiberleichen aufspürt runterladen, das auch alles clean ist was Grakatreiber (old) angeht, und aktuellen Treiber installieren,oder sollte das nicht helfen, jetzt kommt die etwas schlechtere Nachricht könnte deine Graka beschädigt sein, wie gesagt könnte !!!  ??? ??? ???  ;)

kaputt kann nicht sein... ich hab es neu gekauft.
ich hab es auch umgetauscht aber leider ohne erfolg...

treiber habe ich auch alle durchporbiert... die alten habe ich auch gelöscht.
aber nix hilft!!!!
 

http://support.microsoft.com/?kbid=293078

Hier kannste mal lesen was genau der fehler ist, bin noch am schaun wo der hotfix ist  ;D;D;D

den link habe ich auch in meinem 1. beitrag geschrieben^^

was hast du eigentlich für ne graka ???

Sorry habs nicht gesehen mit dem link  ::)

Ich hab nämlich auch ernorme Probleme mit meiner  :o:o:o

Nvidia 9800 GX2

***STEINER***   

« Letzte Änderung: 23.07.08, 19:09:58 von ***STEINER*** »

ich habe eine HD3650

hab immernoch den Fehler... kann mir niemand helfen??


« Windows XP: nt durchgehauenbrother Laser Printer HL 2030 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...