Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB Stick

Ich habe Probleme mit meinem USB Stick. Wenn ich eine Datei draufschieben will kommt die Meldung:

Datei kann nicht kopiert werden. Das Verzeichnis oder die Datei kann nicht erstellt werden!

Der Stick ist aber erst halb voll!
Kann mir da bitte jemand helfen? DANKE!!!!



Antworten zu USB Stick:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hat der Stick evtl. einen Schreibschutz-Schalte an der Seite der aktiviert ist?

Nein, habe nichts entdeckt! Was nun? ???

Poste mal die genaue Bezeichnung Deines USB-Sticks und die angegebene Größe!
Habe nen komischen Verdacht, das es sich um eine Fälschung handeln könnte.

Da steht nix weiter drauf. Ich habe ihn bei Vobis gekauft.
Er hat 2GB. Davon sind 778 MB belegt und noch 1,19 GB frei laut Eigenschaften von USB!

Dann mach mal folgendes, schieb die Daten die auf dem Stick sind auf die Festplatte, anschließend Stick neu formatieren und neu versuchen. Wenn auch das nichts hilft: UMTAUSCHEN da der Flash-Speicher im Stick beschädigt ist und nicht die volle Kapazität nutzbar ist.

Danke für deinen Tipp.
Genau dies habe ich vor 10 min auch getan. Es blieb aber alles beim Alten. Es geht nichts mehr drauf!

Dann funzt der Stick nicht richtig, aber ich warn Dich schon mal vor, könnte beim nächsten aus dieser Charge genauso sein.


« Arbeitsspeichererkennung Phenom auf GA-M56S-S3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...