Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fazit: Die 4850 passt zu deinem Budget und vor allem auch zu deinem Rechner. Das 550W BQT ist auch ideal dafür.
Also greif zu. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, sie wird schon genügen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, sie wird schon genügen.

??? Dann schreib mal was man für 150 sonst bekommt was nicht "genügt" sondern top ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Garnix gibst sonst.....und sie wird ihm schon genügen.....blubb

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ich glaube die HD4850 reicht für mich und ich denke ich weis jetzt schon welche ich mir hole :) thx an alle

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
??? Dann schreib mal was man für 150 sonst bekommt was nicht "genügt" sondern top ist.

Wenn er jetzt nicht schon geschrieben hätte, dann hätte ich gesagt: "Vielleicht weiß er ja nicht, dass seine Vorstellung teurer ist als sein Budget!" Aber eine HD4850 ist schon cool.



 

« von 100MHz auf 133MHz--->Bluescreen. HILFEEESuperflower SF465T1-BK oder NZXT Alpha oder Aerocool AeroEngine Plus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...