Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Grafikkarte

Hallo
ich bin seit kurzem auf der suche nach einer neuen grafikkarte weil meine jetzige (8600GT) mir viel zu langsam ist besonders bei crysis das komische ist nur das sie mit assassin's creed keine probleme hat :-\
Also die neue sollte auch mit gothic 4 das 2010 rauskommt keine probleme haben, natürlich auch nicht mit crysis auf high grafik.Hab auch schon gegoogelt aber nichts gefunden.

 



Antworten zu Neue Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wär halt mal gut, wenn du uns deinen Preisrahmen sagen würdest ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau: Von 150 bis 1000 Euro ist alles möglich. ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würde nur eine HD4850 Sinn machen (135). Sonst auch die 8800GT (100euro) !

Aber was für ein Netzteil hast du denn ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder halt HD4870 wenn er das Geld hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde die 8800GT nehmen. Aber wir wissen ja noch nichts weiter...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieso ne GT? Ne HD4850 is der vor allem in höheren Auflösungen fein überlegen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja. Aber die 8800GT ist günstiger. Deswegen würde ich die auch nehmen. Bin halt Schüler. *lach* Aber was X4 sich denkt, wissen wir immer noch nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich habe mir 150€ für die zurück gelegt... netzteil hab ich eins von bequiet mit 550watt ich wollte crysis gern auf 1440pixel haben wär da die hd4850 gut? :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was besseres wie die HD4850 bekommst für 150€ garnet ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

braucht die karte denn extra strom vom netzteil?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, braucht sie. Nicht vergessen das Kabel anzuschließen. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok danke leute ;)

 

Zitat
Also die neue sollte auch mit gothic 4 das 2010 rauskommt keine probleme haben, natürlich auch nicht mit crysis auf high grafik.Hab auch schon gegoogelt aber nichts gefunden.
 
ist etwas schwer abzuschätzen^^
wer weiß, welche hardwareanforderungen g4 wohl haben wird?^^

naja, meine nächste aufrüstaktion ist sicher auch zu dem zeitpunkt nötig! als gothic fan, freue ich mich natürlich über jede fortsetzung der rollenspieles!

wundert mich überhaupt, dass assassins creeed mit einer 8600gt flüssig läuft. oder gothic3 (ich nehme an, du hast g3 gezockt)


mit einer 4850 bist du bei crysis und anderen heutigen spielen sehr gut bedient! (für mich persönlich eine der interessantesten karten auf dem markt, auch die 9800gtx halte ich für sehr interessant! +kühlung, +übertaktbarkeit, +-stromverbrauch ist etwa gleich, -leider nur 65nm verfahren und kein stromsparmodus für den 2d betrieb, was aber bei der 4850 im mom auch noch nicht richtig funktioniert -etwa 15 euro teurer)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch die GTX bricht in hohen Auflösungen mit bissal AA und AF sehr stark ein.

Die GTX+ is übrigens im 55nm Verfahren gemacht, allerdings trotzdem langsamer wie die HD4850 ^^


« von 100MHz auf 133MHz--->Bluescreen. HILFEEESuperflower SF465T1-BK oder NZXT Alpha oder Aerocool AeroEngine Plus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...