Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Pc hat kein Bild und geht nach 10 Sekunden wieder aus......

Hallo Leute.....
Ich hab keine Ahnung was ich tun soll....
Mein Pc
Mainboard
As Rock 775dual VSTA
Graka NVIDIA Geforce 7600 Gs AGP
Ram 1 GB DDR
Prozessor Intel Celeron D 2,56 GHZ Single Core

Also ich habe mir das oben genannte Mainboard neu gekauft und hab es angeschlossen....
Nun wollt ich den Pc anmachen, er springt auch an die Kühler drehen sich und die Tastatur blinkt kurz auf doch nach ca 10 Sekunden geht er wieder aus mit einem klicken der Festplatte.
Zusätzlich erscheint kein Bild.
Ich habe jedes Teil überprüft ob es richtig verbunden ist.
Ich habe die Grafikkarte gegen eine Geforce 2 aus meinem ganz altem Rechner ausgetauscht doch bleibt der Bildschirm immernoch Schwarz... >:(
Bitte helft mir ..



Antworten zu Mein Pc hat kein Bild und geht nach 10 Sekunden wieder aus......:

also das klicken der Festplatte könnte zumindest auf einen Defekt der Platte hindeuten, könntest du diese mal tauschen?

Gruß Dennis

Es verändert sich nix bis auf das die Festplatte beim Ausschalten nicht mehr klickt...
Aber vielleicht klickt ja auch nur der Kühler der Festplatte.


« Alter Scott Monitor unscharf!!!2 GB SD KArte nur noch 1 GB groß »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...