Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP Aufkleber ablösen und erneut verwenden?

Hallo,

ich habe mir letztens einen neuen PC gekauft (im hardwareversand zusammengestellt). An meinem alten PC klebt noch so ein schöner XP-Aufkleber (damit meine ich diesen kleinen "Designed for XP"-Sticker mit dem Logo drauf, nicht das Echtheitszertifikat).

Gibt es eine Möglichkeit, diesen Aufkleber abzuziehen und an meinem neuen Gehäuse anzubringen, oder kleben die Dinger nur einmal? Könnte man da eventuell einen Klebstoff verwenden, der keine Spuren hinterlässt (beim erneuten Abziehen des Stickers)?

MfG



Antworten zu Windows XP Aufkleber ablösen und erneut verwenden?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was willst du mit dem Sticker? Wenn du ihn abziehst, wirst du ihn beschädigen. Also vergiss es am besten. Ich ziehe diese unschönen Aufkleber grundsätzlich immer von meinen PCs bzw. Notebooks ab und entsorge diese in der Tonne. Ich bin doch kein Werbeträger für Intel oder Microsoft ... ;D

Ich find diese Sticker schick :). Habe auch meinen Intel Core2Duo Inside Sticker auf mein Gehäuse geklebt :).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Geh mal in einen Computerladen, vielleicht schenken sie dir solche Aufkleber. Ansonsten gibts Sprays zum rückstandslosen ablösen von Aufklebern und zweiseitiges Klebeband gibts auch zu befestigen falls er nicht mehr genug dran hat. 

« Disk Boot FailureEine Grafikkarte, 2 Flachbildschirme, Bild verzieht sich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...