Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hardware Aufkleber...

Grüß Gott  ;)

Ich habe 'nen alten PC neu lackiert und jetzt wollte ich da z.b wieder nen Pentium III bzw. Windows XP aufkleber draufmachen.

Geht das?, wo gibts solche aufkleber? gibts die überhaupt?

Danke Grüße  :)



Antworten zu Hardware Aufkleber...:

Ebay sei dein Freund!

Ich habe selber damit schon herum hantiert und alles mögliche habe ich von Ebay. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wow des ging ja schnell leute :)

Danke vielmals

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

^^

falls du noch andere Aufkleber brauchst, dann einfach bei ebay z.B. Pentium III Aufkleber eingeben, dann hast du sie schon ^^

du sagtest, du hast dein Gehäuse lackiert... hast du evtl. Bilder? ^^ 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die farbe muss jetzt noch ein paar tage aushärten ^^

Ich setzt mal welche rein wenns soweit fertig ist ok?

Grüße  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okay danke :)

hast du's mit Spraydose lackiert oder mit der Lackierpistole? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider nur mit Sprühdosen, hab auch nicht sonderlich viel möglichkeiten (wenig platz)

Außerdem kann man's mit sprühdosen auch gut lackieren und ist ein bisschen billiger

Ein bekannter von mir hat eine Ente (also auto ne^^) auch mit sprühdosen lackiert, sieht echt sau geil aus und blättert nix ab o.ä.

Grüße  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja gut, es kommt auch darauf an wie man's lackiert... Mein Cousa hat mit Lackierpistolen lackiert, und der Lack hat jetzt lauter Risse.... sieht aber trotzdem geil aus :D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja man kann mit allem was anfangen ;)

Es kann bis ende der woche dauern bis ich die bilder einstellen kann.

Grüße  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
und der Lack hat jetzt lauter Risse..

Ist das ein Stahl oder Alu Gehäuse?

Bei Alu und Kunststoff muss eine spezielle Grundierung drunter, da der Lack sonst nicht haftet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Gehäuse ist denke ich alu und die frontabdeckung ist kunststoff...über die grundierung habe ich mir gar keine gedanken gemacht weil ich schon einmal ein gehäuse lackiert hab wo diese grundierung drauf war und da hat die farbe gehalten!

Grüße  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist das ein Stahl oder Alu Gehäuse?

Bei Alu und Kunststoff muss eine spezielle Grundierung drunter, da der Lack sonst nicht haftet.

ups, hab vergessen zu schreiben, dass es das Auto von meinem Cousa war das er lackiert hat  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kostenlos und massig und sofort: auf jedem Recyclinghof ;)

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist das ein Stahl oder Alu Gehäuse?

Bei Alu und Kunststoff muss eine spezielle Grundierung drunter, da der Lack sonst nicht haftet.

stimmt nicht...
wenn du mit 80er schleifst, solltest du es grundieren aber sonst brauchst das nicht.
ein bissl schleifpad hier und da und los gehts :)

hab mir auch mal eins gebaut was aber leider nur 3 tage lebte  ;D ....(frau+wasser=schlecht*+strom=GANZ SCHLECHT)  8) 

« Windows XP: Ext. festplatte ist laut und stottert .Problem mit Logitech WebCam unter Vista64 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...