Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista Aufkleber



Antworten zu Vista Aufkleber:

Keine Ahnung wie Groß dein gehäuse ist und wo du ihn hinhaben willst  8) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jeden. Die sind doch nicht so groß. Allein auf so eine 5,25" Blende passen 7 Stück nebeneinander...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber wie sehen denn 7 Vista-Aufkleber nebeneinander aus?  ;D

@simpson

Es ist völlig wurscht, welchen der Sticker du dir kaufst, sie sind alle deutlich kleiner als dein Gehäuse, und passen damit auch drauf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

darf ich fragen warum du dein Gehäuse mit vista *kotz* aufkleber bekleben möchtest?  :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das frag ich mich auch, wer will freiwillig seinen PC so verschandeln?  ;)

Aber jedem das seine

Wenn man sich sticker kauft, dann etwas, was mit "modding" zu tun hat ;D und kein vista sticker  ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn er sein Gehäuse moden will, dann soll er es lieber in eine andere Farbe umlackieren. Das nenn ich modden  ;D


« PC schaltet sich einfch ab - geht aus - WARUM??Dell XPS 420 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...