Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD-Bild ruckelt beim abspielen

Hallo,
ich weiß dieses Problem hatten schon viele, aber ich hab schon so viel versucht und das Bild ruckelt immer noch.
Prozessor: AMD AThlon 1,47Ghz
RAM 512 MB
Grafikkarte Radeon 9600 Series
DVD-Laufwerk: Hitachi GD-5000 (DMA aktiviert)

Wär toll wenn mir jemand helfen könnte...



Antworten zu DVD-Bild ruckelt beim abspielen:

Treiber der graka deinstalieren, Omega treiber instalieren.Eventuell Graka bios updaten.Mainboard bios auch prüfen.
autostarts mit processe.x.p.l.or.er von systernals untersuchen.

Naja ich denk ma das haste schon gemacht, aber haste es schon versucht mit einem anderen Player abzuspielen??

Ja bei einem anderen Player ruckelts genauso...

eventuell haste ein hitze Problem oder du solltest deinen arbeitsspeicher auf rüsten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich glaub, es ist der Arbeitsspeicher... Also aufrüsten ;) kostet nicht die welt  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, das kann sein. Wenn es mit VLC Media Player nicht ruckelfrei läuft, liegt es meistens am Arbeitsspeicher.

Aber 512MB sind doch gar nicht so wenig oder? Sollte doch zum DVD abspielen reichen.
Könnte es vielleicht auch an meinem Laufwerk liegen? 

« Letzte Änderung: 19.07.08, 17:16:06 von PinkPanther »

« Pc stürtz bei Anwendungen einfach ab Netzteil oder Board kaputt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...