Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

alle pci-e karten kann es nett vertragen sonst hätte ja die eine von ati gepasst hatt sie aber nicht ich bin kein zocker es interesiert mich einfach was ich da verbauen kann

@ The Doc

Ich gebe Dir Recht, allerdings ist nicht jede Graka für dieses System zu empfehlen, da es sich erstens um einen Sempron 3000 und zweitens ein Netzteil mit 300 Watt handelt.
Da wäre eine Graka für 200 Euro maßlos übertrieben.
Weiterhin kommt es auch auf die Länge der Graka an, bzw. deren Breite. Nicht jede Graka passt in jeden Tower.

da gib ich ihm recht habe es selber gemerkt das da nich jede rein passt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Karten mit dem PCI-E Slot passen da auch rein, das kannst du mir nicht erzählen !
Es gibt PCI-E und AGP, die PCI-E Karten passen in alle PCI-E Slots, die AGP in alle AGP !
War vielleicht ne AGP Karte, oder du hast einfach versucht sie in einem PCI Slot zu stecken...

Sonst gibts da keine Unterschiede etc.

Ich gebe Dir Recht, allerdings ist nicht jede Graka für dieses System zu empfehlen

Ich rede hier auch von dem Slot und nicht vom Platzangebot oder vom System !

Im übrigen haben wir hier eine tolle Editier Funktion, wäre schön wenn du die mal ab und an benutzen würdest Doppelposts sind nicht erwünscht und du produzierst einige davon...

es ist zwar eine nette seite ihr aber irgendwie gehste mir auf die nerven mit den blöden doppeltenposts du musst mir ja nicht antworten 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
es ist zwar eine nette seite ihr aber irgendwie gehste mir auf die nerven mit den blöden doppeltenposts du musst mir ja nicht antworten 

Rede ich mit dir ? Nein ! Übrigens leicht zu erkennen durch das zitat, welches verrät dass ich mich auf Metal... bezogen habe !
Im übrigen ist das ein stilistisches Mittel welches zum Forum Verhalten gehört genau wie das verzichten auf Großschrift etc. aber das interessiert euch ja nicht, obwohl ihr hier im übrigen auch den Nutzungsbedingungen zugestimmt habt...

wenn du so Probleme mit mir hast dann lass mich doch sperren ich hab damit kein Problem aber du kannst doch deine kommentare dann bei dir lassen antworte doch dann nicht und denk dir dein teil 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast du denn für ein Problem ???
Ich habe lediglich mitgeteilt worauf sich mein Post bezzogen hat...

Du scheinst hier wohl eher irgendein Problem zu haben wenn man grundlos solche Kommentare von sich gibt.



Im übrigen haben wir hier eine tolle Editier Funktion, wäre schön wenn du die mal ab und an benutzen würdest Doppelposts sind nicht erwünscht und du produzierst einige davon...

Und im übrigen gibt es einige Leute, denen man das doppelt erklären muß, weiterhin habe ich keine Lust darauf jedesmal zu zitieren und dabei etwas aus dem Zusammenhang zu reissen. Dazu kommt dann noch, das einige Threads ziemlich lang sind und man vielleicht mal etwas überliest. Und wenn es einem dann auffällt haben schon X Leute auf das geschriebene gantwortet. Wenn ich das dann lösche kommt der ganze Thread durcheinander!

jo alles klar sorry bloss finde ich es sch...e das du das immer hin schreibst naja es ist mir egal du musst mir oder anderen leuten ja nicht antworten 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Metal Doppelposts kommen zustande wenn du etwas schreibts und anschließend noch einen Post hinterherschiebst, wobei man das geschriebene wohl in den anderne mit hinein packen kann ! Nur mal zum Verständnis, dadurch kann auch nicht unübersichtlicher werden sondern dadurch wird es vielmehr übersichtlicher da nicht jeder gleich drei posts hintereinander abgibt sondern jeder einen was positive Auswirkungen auf die Lesbarkeit hat. 

ach so das hast du mit doppeltposts gemeint jetzt verstehe ich was damit gemeint ist ok sorry endschuldige mich bei dir 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was dachtest du denn ???
Würde mich mal interessieren.

Dann höre ich auch auf mit OT.

ich dachte das wärre wenn jemand doppelte fragen stellt jetzt kommt mir der heiligenschein  ():-)():-)():-)():-)
und was meinst du ot 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OT=Offtopic das was wir gerade machen...

Also Back to Topic - zurück zum Thema ;)


« Acer Aspire T 160 startet nichtStromverbrauch von meinem kommendem rechner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...