Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was für eine graka zur empfehlung ???

hello !!!
ihr seit imma super und hab mal eine frage wieda !!
was für eine graka soll ich mir kaufen ??
sie sollte leistungsfähig sein für spiele halt !!!!
für AGP aber noch !!!!
geld ist nicht so wichtig !!!!!
mfg luki



Antworten zu was für eine graka zur empfehlung ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Geld nicht wichtig ist, dann natürlich eine Geforce 6800 oder eine Radeon X800 .Die gibts noch für AGP. Aber das kommt natürlich stark drauf an,welches Betriebssystem du hast.

Ich kann nur zustimmen. ATI 850XT wäre ein tick besser aber noch ein huni teuerer

ja XP natürlich !!!
ja naja bis 300 € *gg*
das is de grenze !!

dann eher die GEforce 6800

hello ich bins nochmal !!!!
naja was haltet ihr wenn ich mir jetz die radeon X850 pro kaufe um 270€???
bitte eine gscheite antwort und wenn nicht was für eine ??!! danke !!! ca. um denn gleichen preis !!
weil jeder sagt was anders und ich will eine gute antwort !!!
danke !!!!
mfg luki !!!

nochmal meine daten vom pc !!
3000+
SATA 250 GB
1 GB dual DDR
350 W netzteil
asus A7N8X-E deluxe

Lese Testberichte!

Sonst belehren dich die anderen mit Ihren Vorurteilen, so wie ICH Kaufe NVIDIA, NVIDIA!!!!!  ::)

ATI ist momentan schneller, abba Du must gucken ab welcher Version ATI-Karten mit Shader3.0-Unterstützung gefertigt werden. Wegen HDR Smooth-Shadows etc. :P

Viel Erfolg!


« internetverbindungExterne Patte (Firewire) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...