Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja gut, hatte vergessen dass das per FSB ohne bridging geht. hatte das nur noch so dunkel im kopf von damals  :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gut ich werde es auf eure Verantwortung machen.. ;D Joke.....

Aus probieren kommt ja studieren ne :D oder so...

Na gut also aber noch ne Frage:

Was ist wenn der PC nicht mehr startet?

Also niccht mehr bootet?

Ich habe es schon versucht..... GEstern...

Der PC ist zwar gestartet aber kein Bildschirm mehr.. habe ich mal für paar Minuten ausgemacht und so später ging es wieder irgendwie...

Jetzt werde ich es einfach mal professionel machen ;D

Wie geht das genau mit Prime95? Muss ich oben auf Advanced oder?? Damit er den CPU Überprüft?

GIbt er mir eine Meldung wenn er erfolgreich war oder??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn nix mehr geht durch übertakten hilft in der regel der CMOS reset..

 

Zitat
GIbt er mir eine Meldung wenn er erfolgreich war oder??

wenn es keine fehler gibt und die temperaturen i.O. sind, dann kannstes auch so lassen 
« Letzte Änderung: 20.07.08, 16:48:42 von Mullmanu »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also einfach die Batterie raus?!

Ok werde heute Abend oder Morgen mal posten..

Da mein Bein gebrochen ist habe ich Zeit.. und muss nicht zur Arbeit ;D


« Grafikkarte funktioniert nach Treiberinstallation nicht mehr richtigBrauche hilfestellung für Graka auswahl ( geburtstag Sohn ) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...