Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker antwortet nicht

Der Drucker canon PIXMA iP2600 ist zwar installiert, reagiert aber nicht, wenn man Druckeraufträge ausdrucken will. An was liegt das?



Antworten zu Drucker antwortet nicht:

Das Kabel dran  ???

ja also ich hab ihn mal so angeschlossen, wie ich es für richtig halte ??? bin aber nicht so überzeugt davon, dass das auch stimmt. wie kann ich das rausfinden?

Mit USB angeschlossen.

Wenn ja, drucker vom PC trennen und hau die Druckersoftware nochmal runter. Pc ausschalten und wieder hochfahren. Dann den Drucker anschliesen. Mun sollte Win melden neue Hardware erkannt. Dann CD rein und die Software automatisch installieren lasen. Und geht.
  

alles klar, merci ich probier des mal. ich meld mich im schlimmsten fall noch mal ;)

ich hab jetzt alles genau so gemacht, wie du es geschrieben hast aber fehlanzeige- nichts klappt. noch immer kommt die meldung, dass der drucker nicht antwortet... >:( ??? ::)

Klingt vielleicht blöd. Aber.

Ist der Drucker auch eingeschaltet ?
Sind alle Patronen drin?
Blinken irgendwelche Kontrolllämpchen am Drucker?.
 


« Das Logitech Media Keyboard Elite spinnt manchmal beim schreibenSapphire Radeon HD 4850 oder XFX GeForce 9800GTX 675M »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...