Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in erster linie weils ein Passiv gekühltes netzteil ist. Und passive bauteile für netzteile sind eben ein wenig teurer, da sie gute kühlung bieten müssen 

also kann ich meine Netzteil lassen, oda soll ich mir bessere kaufen?
Wenn ja dann welche eine von denen vier gennanten oben
http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=232721
was ist mit diese, aba wird sie auch in meine gehäuse reinpassen und was ist mit diesen 20-24Polen hat sie sollchen anschluss für motherboard, weil ich hab MSI K9MM-V?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probiere es mit dem Fortron, das ist nun wirklich keine schlechte Marke ! Gehört vielleicht nicht zu den Topmarken, aber ist immernoch besser als Xilence, LC und co !
OCZ mag ich persönlich überhaupt nicht, dann lieber Corsair oder BeQuiet ! Aber das Fortron würde zur 2600 zum Beispiel passen auch wenn ich dort dank der Qualitätsschwäche nicht auf HIS setzen würde !

also kann ich meinen Netzteil behalten :D danke danke euch beiden vielen dank, aber wenn es nicht geht dann kauf ich mir halt einen von oben Netzteile,
Ja ich hab noch eine Frage,
was friest noch strom außer Grafikkarte???
CPU, Graka, Festplatte, DDR-RAM und noch was?

« Letzte Änderung: 20.07.08, 21:49:45 von Schurik »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles was in deinem PC steckt braucht Strom, anders funktionieren keine elektronischen Geräte...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und nicht nur was IN dem PC steckt, sondern auch was AUSSEN steckt... Tastatur, Maus, USB-Geräte, Kopfhörer die angeschlossen sind brauchen ebenfalls energie... ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achte wenn du ein NT kaufst darau, das es eine mind. Effizienz von 80% hat ;)

Danke für Hilfe euch allen, VIELEN DANK  :)


« Amd Athlon x2 ????von AMD zu INTEL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

History
Als History wird eine Liste bezeichnet, die der Browser automatisch anlegt und in eine Datei auf der Festplatte speichert. Hier werden die angesurften Webseiten aufgelist...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...