Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Einbau anderer Arbeitsspeicher

Möchte in meinem PC einen größeren Arbeitsspeicher einbauen und habe Probleme mit dem Gehäuse. ???Wo finde ich Hilfe :o Ist ein Acer Aspire ZA 80 :P



Antworten zu Einbau anderer Arbeitsspeicher:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie meinst du "Probleme mit Gehäuse"? Kriegst du's nicht auf oder was?

 

Ich kriege das Gehäuse nicht auf. Ich habe die Schrauben
gelöst aber es ging trotzdem nicht auf. Bevor was zu Bruch geht wollte ich erst einmal fragen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei manchen Gehäusen muss man die Seitenwand nach hinten schieben. Schonmal probiert ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wenn dein Gehäuse nicht aus kunststoff ist, dann musst Du viel Kraft anwenden bis das Gehäuse auf geht ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und versuch die seite zu öffnen, wo keine anschlüsse sind, nicht das du die seite aufziehen möchtest, wo das Mainboard dran hängt. öffnen von hinten gesehen rechte wand, von vorn gesehen linke wand

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und falls du einen Lüfter auf der Seite hast, musst du aufpassen, dass du ihm nicht kaputt machst bzw. den Kabel nicht zerreißt ;)

und dann zu deinem eigendlichem Wunsch den Arbeitsspeicher zu wechseln:

Kannst du uns mal dein PC beschreiben (falls du keine Computer-kentnisse hast) oder du sagst uns welche CPU, Mainoard, Arbeitsspeicher du hast :)   

« Letzte Änderung: 22.07.08, 13:09:06 von andruha »

Hier ist eine genauere Beschreibung:

Acer Aspire ZA80-ZA75
512 MB Arbeitsspeicher
3.1 Gigaherz

 

Hey Leute!
Danke allen für die nützlichen Tipps, jetzt habe ich endlich mehr Arbeitsspeicher! ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
:D keine Ursache ;)

darf ich fragen wieviel Arbeitsspeicher du jetzt hast?

 

« Hardwareanforderung zur HD-Video Bearbeitung???Treiber ATI »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...