Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Grafikkarte

Hi!

Ich will mir jetzt bald mal eine neue Grafikkarte holen. Ist es egal, für welche ich mich entscheide oder gibt es nur bestimmte Grafikkarten, die auf mein Motherboard passen?



Antworten zu Neue Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du musst schon wissen was dein board für steckplätze hat!
agp
oder PCI Express .
da du daraus ja ein geheimnis machst ,welches board du hast ,wird es für uns schwierig.

und welches rest system hast du?
welche spiele spielst du?
auf welchen auflösungen?

Danke, ihr habt mir schon geholfen!
Ich wollte ja lediglich wissen, ob es egal ist, welche Grafikkarte man kauft. Und jetzt weiß ich: Es ist nicht egal.

 :o:o;D;D
goil! :D


« Instant Shut Down8800gtx Vs 4850 Vs 9800gtx+ ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...