Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Compaq NX6110

Hallo, habe einen HP Compaq NX6110 und seit kurzem will er irgendiwe nicht mehr richtig laufen. Er fährt nur noch sporadisch hoch oder lässt es ganz bleiben bzw, wenn man es mal hochgefahren hat, geht gar nix mehr. Allerdings funktioniert alles wenn man leichten Druck auf das Gehäuse ausübt. Was kann ich tun?Huh

Danke für eure Hilfe



Antworten zu HP Compaq NX6110:

hast du denn irgendwas daran gemacht, bevor es nicht mehr richtig hochfuhr?
inwiefern es funktioniert alles, wenn man leicht Drcuk aufs Gehäuse ausübt? wie soll ich das denn verstehen?

Gruß Dennis

WEnn der Laptop hochgefahren ist funktioniert weder Maus noch Tastatur, wenn ich jedoch mit meiner flachen Hand auf das Gehäuse neben dem Touchpad drücke funktioniert beides wieder?????? Danke

hattest du irgendwas an deinem Laptaop gemacht? aufgeschraubt oder so?

Gruß Dennis

NeiSoulstormn nichts der gleichen. Kenn mich zwar nicht aus aber meinst du es könnte sein das die Tastatur und das Touchpad einen Wackler haben ,was das funktionieren bei Druck aufs Gehäuse erklären könnte. Gruß allex

jepp genau die Vermutung habe ich nämlich, allerdings läßt sich sowas aus der Ferne sehr schwer genau sagen.

Gruß Dennis


« ich habe jetzt den pc zusammen gebaut... gibt aber noch probleme...Win XP: Video einfügen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...