Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Video einfügen?

http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-242357-0.html
..dann hab ich hier von HCK gelesen kauf dir doch ne Camera..hab ich heute gemacht!
Videoaufzeichnung erfolgreich, doch wie bekomme ich es jetzt auf meinem Computer?
die Camera wird nicht erkannt, im Arbeitsplatz.
..und so ein Adapter Teil für den Chip (Speicherkard der Camera) hab ich nicht?
kenn mich voll nicht aus! 
« Letzte Änderung: 22.07.08, 15:35:07 von copy »


Antworten zu Win XP: Video einfügen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ach Mädchen, du bist doch schon lange genug hier um zu wissen, dass wir nicht gerne raten! ;D Welche Kamera hast du ???

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

« Letzte Änderung: 22.07.08, 15:21:35 von DD »

..shit da hast du Recht! ;D
moment mal
AIPTEK PocketDV AHD C100
 ;D sagt dir was ???
Sorry und Sp3 mehr brauch ich dafür nicht!

« Letzte Änderung: 22.07.08, 15:28:10 von copy »

die Camera habe ich mittels dem mitgelieferten USB-Kabels am Rechner angeschlossen?!
..bin sicher weil sie dadurch auch geladen (red led) hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du auch die Treiber von der beiliegenden CD installiert ??? Treiber gibt es auch hier zum Download:

http://www.aiptek-download.de/downloads/AHDC100_Camera_Driver.zip

Dann kannst du auch auf die Kamera über den Arbeitsplatz zugreifen. :)

..die mitgelieferte cd beinhaltete nur Quicktime etc. hab es aber installiert! :(
ansonsten fliegst nachher eh raus...

..über die Kamera an den Arbeitsplatz?
anserst herum geht es ja nicht!

..denke der Rechner erkennt die Kamera nicht, weil ich irgend etwas falsch mache!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann installiere mal die Treiber aus meinem obigen Link. Dann sollte es auch gehen. Hier noch das Handbuch:

http://www.aiptek-download.de/downloads/AHDC100_manual_de.pdf

Ich habe auch noch eine Aiptek und OHNE Treiber geht es nicht! Die Kamera muss auch im Disk-Modus sein, wenn du sie am PC angeschlossen hast. Dann wird sie auch als Wechseldatenträger erkannt. Und Quicktime brauchst du zum Abspielen der Movies, da diese im MP4-Format gespeichert werden. :) 

« Letzte Änderung: 22.07.08, 15:46:47 von DD »

..nah gut! dann werd ich das mal machen.
glaubst du wirklich das er danach die Camera erkennt?!
aber egal ich machs est mal und melde mich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
glaubst du wirklich das er danach die Camera erkennt?!
Bei mir hat es jedenfalls so funktioniert. Falls es bei dir nicht geht, dann teste die Kamera mal an einem anderen PC. :)

..danke für den Treiber, der hat keineswegs geschadet nur auch wie vermutet keinerlei Verbesserung!
..warum erkennt er die Kamera nicht ???

..kein anderer PC zum testen da! :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um herauszufinden, ob die Kamera vielleicht einen "Knacks" hat, solltest du sie trotzdem mal woanders ausprobieren (Bekanntenkreis, Nachbar etc.). Auch mal mit einem anderen USB-Kabel versuchen ... :)

Du kannst auch mal das hier noch versuchen:

http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp   

..die Kamera hat bestimmt keinen! Knacks..ist brand neu (noch von heute!) und auf ihr kann ich das Video auch abspielen!


« HP Compaq NX6110mikro sd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...