Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Probleme beim Sound

Hallo, ich habe mit Vista ein paar Probleme mit dem Sound.

Wenn ich ein Headset anschliesse kann ich über die PC- Boxen und über Headset Sound hören, ich will aber nur über Headset hören, kann mir wer weiterhelfen?



Antworten zu Vista: Probleme beim Sound:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wo hast du das Headset angeschlossen, wenn nicht da, wo sonst die Boxen rankommen?

Hallo, na vorne an den Anschlüssen...für Mikrophone und Kopfhörer...

achja mit "PC-Boxen" meine ich die PC Interen...

Hat keiner ne Idee?


« Kaufberatung für CPUGrafikkarte übertakten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...