Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista sound Probleme

Hallo ich hab da ein problem der lautstärkenmixer von vista stellt sich automatisch von 100 auf 0 so das ich keinen sound mehr habe wenn ich versuche ihn wieder auf max machen möchte geht ihr wieder und wieder auf 0 ich brauche unbedingt hilfe MFG ragedy



Antworten zu Windows Vista sound Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du mal den Soundtreiber neu installiert?

ja habe ich auch schon gemacht 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Werden dir Fehler im Gerätemanager angezeigt? Der Soundchip ist im Bios aktiv?

der soundchip ist im bios aktiv und im gerätemanager steht nur SM-Bus-Controller 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
und im gerätemanager steht nur SM-Bus-Controller 
Dann solltest du mal die Chipsatztreiber für das Board neu installieren. Anschließend sollte dein Problem behoben sein.

ich danke euch beiden es geht jetzt wieder  ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke auch dir für´s Feedback. ;)

Es hat jetzt nur für 5 minuten geklappt nun habe ich das gleiche problem :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Mainboard hast du? Es kann auch sein, dass der Soundchip eine Macke hat.

Von elitegroup gf8100vm-m3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab die von meiner cd 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann versuche mal die von der Herstellerseite. Die Treiber sind aktueller.

ja ich zieh mir da grad 


« Windows Vista: Wieviel ist mein Notebook noch wert?VHS Kassetten digitalisieren - nur wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...