Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows Vista: SOUND PROBLEME - HILFE! Asrock N68-S Onboard Soundkarte

Hi Leute ich habe auch ein kleines Problem mit meinen Pc.
Und zwar geht bei mir der Sound nicht !!!
Im Pc ist ein Asrock N68C-S UCC Am 3 Mainboard und ich habe die treiber alle installiert wie ( Grafikkarte usw. ) Nur der sound geht halt nicht kommt immer "cánt find hd divice "
Habe windows xp sp 3 drauf

Bitte helft mir 



Antworten zu Windows Vista: SOUND PROBLEME - HILFE! Asrock N68-S Onboard Soundkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OnBoard Sound auch im BIOS aktiviert?

Starte Rechner und drücke die "entf" oder F2 Taste mehrmals gleich nachdem du auf Startknopf gedrückt hast. Dann biste im Bios. Such da mal nach "integrated peripherals"  und schau dort, ob OnBoard sound auf Enabled steht.


greeZ

danke  ;) hab aber noch mal eine frage ich habe ja das asrock n68c-s ucc am 3 mainboard und wollte es jetzt mit ramspeicher aufrüsten
bloß was für speicher passt denn auf das board ? ( sry bin echt ein noob in sachen pc )
Ich habe auch kein plan was DDR2 SDRAM, DDR3 SDRAM sein soll^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welchen Ram hast du jetzt verbaut? Du kannst entweder DDR2 oder DDR3 Ram auf diesem Board verwenden (aber nicht beides gleichzeitig zusammen).

http://www.asrock.com/mb/overview.asp?Model=N68C-S%20UCC&cat=Specifications

Ram sollte immer vom gleichen Hersteller und mit den gleichen Werten sein.

« Letzte Änderung: 26.10.10, 13:13:14 von Daniel_Düsentrieb »

Also glaubst du der hier würde z.b. passen?
Kingston HyperX DIMM 2 GB DDR3-1600

http://www.alternate.de/html/product/Speicher/Kingston_HyperX/DIMM_2_GB_DDR3-1600/667004/?


« Festplatte extern betreibenMein Drucker druckt nicht mehr,obwohl alle Kabel installiert sind und die Softwa »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!