Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

rechner aufrüsten?

hab die geforce 8800ultra

bin jetz vom 19zoll auf 22toll umgestiegen

geht das wenn man 2grafikarten,also 2mal 8800ultra in rechner einbauen,und beide gleichzeitig laufen lassen

funktioniert sowas?
mainboard asus am2 m2n32 sli deluxe
750watt netzteil
amd 6400 3.2ghz

will aufrüsten
was gibts so für möglichkeiten?
am besten 2grakas doppelt laufen lassen,geht?



Antworten zu rechner aufrüsten?:

die 2 grafikarten sollen aber über einen monitor laufen

natürlich kannst du eine 2. dazu kaufen! würde ich aber nicht empfehlen, guck zb mal hier http://www.pcgameshardware.de/aid,631607/Praxis/Videobeweis_Mikroruckler_zerstoeren_den_leistungssteigernden_Effekt_von_Multi-GPU-Loesungen/ oder ein zitat aus wikipedia 

Zitat
Sowohl Crossfire als auch SLI setzt vorwiegend auf Alternate Frame Rendering. Hierbei kommt es aber derzeit oft zu dem Phänomen, dass jedes zweite Frame sehr viel länger berechnet wird, als das vorherige. Dadurch kommt es zu einem ungleichmäßigen Spielfluß, der besonders bei relativ niedrigen Frameraten störend ist und auch oft als "Mikroruckler" bezeichnet wird.[2] Durch diesen Umstand benötigen Karten im SLI-Modus (also auch Dual-GPU-Karten) in den betreffenden Spielen deutlich höhere Durchschnittsframeraten als eine einzelne Karte um fürs Auge immer noch eine relativ ruckelfreie Darstellung zu gewährleisten.

na ja ist deine entscheidung würde dann aber nur eine neue kaufen zb hd 4870 (x2?) oder gtx 280. prozessor aufrüsten würd auch was bringen mit deinem biste aber noch gut bedient.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was machst du denn mit deinem Rechner, dass dir eine Ultra nicht mehr reicht ???


« wie installiere ich einen neuen grafiktreiber,damit er funktioniertbackup daten auf externer festplatte - wie komme ich dran »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!