Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kompatibilität asus commando

Hallo,
Ich wollte eine Umrüstung meines PC's vornehmen und wollte dabei fragen ob der Intel core2quad Q6600 überhaupt zu meinem Asus Commando kompatibel ist. Da ich bisher nur ältere Berichte von diesem Board gefunden habe wurde nur angegeben das es für core2duo und core2extreme prozessoren ausgelegt ist.

Vielen Dank im voraus



Antworten zu kompatibilität asus commando:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum ne 4-kern cpu?
wo doch kaum ne software das unterstützt-und wenn sie es kann ist dein pc schon wieder überholt.

hitti

das hat schon seine gründe warum ich mir ein 4kerner zulegen will...das fast keine software quads unterstützt weiss ich auch und das man 2gtx 260 so schnell überholen muss bezweifle ich stark...bin nun auch schon von selbst fündig geworden, trz nochma danke für die antwort deren inhalt ich mir schon bewusst war^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schon ok.
mann muß ja nicht mehr ausgeben als nötig ;)

viel glück beim zocken.

hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo sinner89 ja dein Asus Commando ünterstützt Quad-core.
Den Q6600 und den Q6700.
Und müsste glaube ich auch die neuen CPUs die 45nm gefertigt sind ünterstützen mit einem Bios-Update

ok vielen dank ;)


« TV-KarteACER AL2416W »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...