Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann ist es richtig gut

Begründung ?
Der E8400 ist letzlich im moment in Spielen stärker, der Q6600 nur wenn man ihn noch zusätzlich übertakten würde. Quad Support kommt ist aber immernoch nicht in dem Maße vorhanden...
Also letzlich egal welchen der beide, nur aktuell ist der 8400 immernoch die bessere Wahl wenn man nicht übertakten möchte.

@ehemaliger Da bist du ja wieder ;D Lange nichts von dir gelesen...

Letzlich jedem selbst überlassen was man denkt und sicher sind einige Beiträge nicht gerade sinnvoll aber hier muss ich Tommy schon recht geben. Der E7200 ist durchaus ein guter Prozessor, sicher nicht so schnell wie ein E8400 (da hat er sich ja korrigiert) aber immerhin schneller als ein E6750 was auch bedeutet dass er beispielsweise die AMD Produkte X2 6000/6400 abhängt und das für den Preis (den man von Intel in anbetracht der Leistung nicht gewohnt ist).
Also Sinn macht ein E7200 schon. Hier würde ich aber, da das Budget vorhanden ist, den stärkeren E8400 nehmen der auch immernoch dank der höheren Leistung zukunftssicherer ist. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
er E7200 ist durchaus ein guter Prozessor, sicher nicht so schnell wie ein E8400 (da hat er sich ja korrigiert) aber immerhin schneller als ein E6750

seit wann das ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja gut gleichschnell, schei* was auf den einen Prozent ;D


« Festplatte9800GT... ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...