Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte

habe eie 2,5 sata festplatte in ein externes gehäuse gemacht angeschlossen wird überall erkannt doch im arbeitsplatz ist sie nicht wollte sie formatieren aber er scghreibt mir auf diesem datenträger kann nicht zu gegriffen werden warum??????? was kann ich tun BITTE HILFE  ??? ??? ??? ??? ::) :'(



Antworten zu Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du musst der platte eine Partition zuweisen (sofern sie neu ist). dazu gehst du in die systemsteuerung/computerverwaltung/datenträgerverwaltung.

http://www.its05.de/computerwissen-computerhilfe/pc-windows/system-windows/festplatte-partition-windows.html

ist die partition erstellt, ist auch überhaupt etwas da, was formatiert werden kann ;)

Hy danke für die schnelle antwort wie gesagt die festplatte war eigendlch für ein vista rechner auf dem xp gemacht werden soll nur er war kaputt und seit dem hab ich sie nicht mehr benutzt ich denke mir mal das noch etwas drauf ist nur was   

Habe das probiert mit der verwaltung nur da ist sie nicht drin
 ???


« Und noch einmal: Grafikkarten-Empfehlung erwünschtbrand neuer PC...... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...