Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PLS Help mir problem: eingeschränkte oder keine Konektivität DSL geht trotzdem

Hallo Leute

mein Problem ist ganz simpel.Ihc habe DSL 2000 Flatrate von ARCOR und habe alles gestartet die verbindung und so.
Die Verbindung geht doch kriege ich den Warnhinweis "Eingeschränkte oder keine Konektivität" angezeigt.Ein Freund sagt das das an meinem XP Home SP2 liegt.
Bedanke mich jetz schon mal für die Antworten! :):)



Antworten zu PLS Help mir problem: eingeschränkte oder keine Konektivität DSL geht trotzdem:

 :)
hallo.
wenn dein DSL funktioniert,bezieht sich die meldung bestimmt auf einen andere port!
schau mal unter START--EINSTELLUNGEN--SYSTEMSTEUERUNG-NETZWERKVERBINDUNGEN.
vielleicht ist dort eine verbindung aktiviert die gar nicht vorhanden ist!
mfg.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bedanke mich bei euch zweien. Beide Antworten stimmen und diese blöde Warnug ist jetz auch weg.

DANKE ;););););););););)

 :)
freu!!!!


« Win XP: Bootproblem mit IDE-FestplatteWindows XP Prof. Grafikkarte deaktiviert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...